Haben Sie Fragen?

Telefon +49 7641/933 90-0

E-Mail info@kiki-ft.de

Partner-Unternehmen

kiki Ingenieurgesellschaft mbH
kiki Ingenieurgesellschaft mbH

Als Partner der Industrie liefert die kiki Ingenieurgesellschaft mbH qualitativ hochwertige Automatisierungstechnik und ideenreiche Spezialitäten, die sich im Betriebsalltag bewähren. Das Unternehmen konzentriert sich auf Aufgaben in den Bereichen Automation, Handhabungstechnik und Sondermaschinenbau als kundenspezifische Anlagen mit der Losgröße 1.

 

kiki - Zertifikate
GS GLOVEBOX Systemtechnik GmbH

In der GS GLOVEBOX Systemtechnik GmbH wurde der Geschäftsbetrieb rund um Handschuhboxen und Isolatoren gebündelt. Inzwischen sind dort eine Vielzahl von Produkten für Gloveboxen und Gasreinigungsanlagen erhältlich. 

 

kiki-Betriebsklima
GS MEGA Metall GmbH

Die GS MEGA Metall GmbH ist ein Lieferant für Blechtechnik. In unserer Unternehmensgruppe arbeiten die Unternehmen eng zusammen. Das garantiert höchste Qualität und noch mehr Flexibilität im Produktionsablauf.